Einsatzdetails:

<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

05.03.2018 - Hilfeleistung, PKW droht abzustürzen

Einsatzort: Freden, Kolonie
Einsatzbeginn: 18:08 Uhr   
Einsatzende: 20:00 Uhr
Mannschaftsstärke: 13 Kameraden
Eingesetzte Fahrzeuge:     
Einsatzbeschreibung:

Um 18:08 Uhr wurden wir über DME unter dem Stichwort "Hilfeleistung PKW droht Abzustürzen" in die Kolonie alamiert.
Vor Ort stellten wir ein Fahrzeug fest welches aufgrund von matschigem Untergrund den Halt verlor und nun am Hang drohte abzustürzen.

Der PKW wurde durch uns gesichert, währendessen wurde durch die Leitstelle der Polizei ein Abschleppunternehmen informiert welches das Fahrzeug bergen sollte. Als das Abschleppunternehmen eintraf wurde unter absprache mit der Polizei entschieden den PKW am morgigen Tag bei Tageslicht zu bergen.
Der PKW wurde in seiner Sicherung belassen und der Einsatz um 20:00 Uhr für alle eingesetzten Kräfte beendet.
 

Weitere Einheiten:

- Polizei Alfeld